Designer

Piotr Kuchciński
Piotr Kuchciński

Piotr Kuchciński

Architekt und Designer  aus Posen. Er befasste sich auch mit graphischem Design und Buchillustrierung. Seit einigen Jahren arbeitet er mit der Firma Balma zusammen – er projektiert für sie Büromöbel, berät sie in Bereich des Designs, der Innengestaltung, der Entwicklung von Messeexpositionen, Werbungen und Printmedien. In ähnlichen Bereichen arbeitet er mit der Firma Noti zusammen.
Die von Ihm entwickelten Muster wurden mehrmals preisgekrönt. In diesem Zusammenhang sind unter anderem folgende Preise zu nennen: Meble Plus – Produkt Roku („das Produkt des Jahres“), Dobry Wzór („gutes Muster”), Goldmedaille der Messe Posen.
Für die Firma Bejot hat er eine Lounge-Möbelkollektion CLUBIN und die Linie der niedrigen Garnituren LEGVAN entworfen.


 

LEGVAN

Beata Wilk

Sie wurde im Jahre 1988 in Posen geboren. 2007 nahm sie das Studium an der Technischen Universität Posen, an der  Fakultät für Architektur und Städtebau auf. Sie absolvierte das Studium erfolgreich im Jahre 2012. Während des Studiums machte sie ein Praktikum im Designatelier von Wanierowowicz. Ihre Tätigkeitbereiche umfassen: Architektur, Innenraumgestaltung, Design, Kleinarchitektur, Möbel. Bei der Firma Bejot ist sie tätig sowohl als Möbeldesignerin als auch als Mitarbeiterin der Marketingabteilung, wobei sie für das äußere Firmenimage zuständig ist.
Für die Firma Bejot hat sie: Tischkollektion UNI, Tischkollektion Orte (nichtklappbare Tische) sowie den Stuhl Jott in Zusammenarbeit mit Aleksandra Wiśniowska und Paweł Wysocki entworfen.

Beata Wilk
UNI UN R
JOTT JT 220
Beata Wilk
Jean Louis Iratzoki
Jean Louis Iratzoki

Jean Louis Iratzoki

Er wurde 1965 in St Jean de Luz geboren; 1987 absolvierte er die Innenarchitektur an der Schule Boulle in Paris, er erwarb auch ein Diplom an der Schule für Industriedesign in Madrid im Jahre 1990. Er arbeitet mit europaweit mehrmals preisgekrönten französischen, spanischen und portugiesischen Topmarken zusammen.
In der Designwelt ist es Jean Louis Iratzoki, der die Authentizität höher schätzt als das Prätentiöse, gelungen, solche Elemente zu schaffen, die ihren wahren Charakter zutage bringen, dauerhaft sind und überzeitlich wirken
CEO CO 103

Anna Lewandowska

Architektin, Absolventin der Kunstakademie in Posen. In der Möbelbranche arbeitet sie mit der Büromöbelfabrik Mikomax zusammen. Sie befasst sich mit Messestandgestaltung. Für die Firma Bejot hat das System der Niedrigsitze Penta entworfen.

Anna Lewandowska
PENTA
Anna Lewandowska

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahren Sie mehr über den Zweck ihrer Verwendung und Cookies Einstellungsänderung im Browser.
Indem Sie die Seite benutzen, erklären Sie sich einverstanden mit der Verwendung von Cookies gemäß aktuellen Einstellungen des Browsers.

schliessen X

Home > Ergonomics
& design
> Design > Designers

Designers

Piotr Kuchciński
Piotr Kuchciński

Piotr Kuchciński

Architect and designer from Poznań. He has also worked with graphic designs and book illustrations.   For some years he has been cooperating with the Balma company, for which he designs office furniture and advises on design, interior design, fair trade exposition designs, advertisements and publications. The scope of his cooperation with the Noti company is similar. 
His designs have been evidenced by numerous awards, including Furniture Plus - Product of the Year, Good Design, or International Poznań Fair Gold Medal. 
For Bejot he has designed the collection of CLUBIN lounge armchairs and the line of LEGVAN low seats.


 

LEGVAN

Beata Wilk

She was born in Poznań in 1988.  In 2007 she started her studies at Poznań Technical University, Faculty of Architecture and Town Planning, and graduated in 2012.   During her studies she underwent internships at the AD Wanierowicz design studio in Poznań. Her fields of interest include as follows: architecture, interior design, design, small architecture and furniture. At Bejot she works as one of the designers and works for the marketing department where she is responsible for the company’s external image.

For Bejot she has designed the following furniture: collections of UNI tables and unfolded Orte tables, and the Jott chair together with Aleksandra Wiśniowska and Paweł Wysocki. 

Beata Wilk
UNI UN R
JOTT JT 220
Beata Wilk
Jean Louis Iratzoki
Jean Louis Iratzoki

Jean Louis Iratzoki

He was born in St Jean de Luz in 1965, graduated in interior architecture from Ecole Boulle in Paris in 1987 and from the Industrial Design School in Madrid in 1990.   

He cooperates with top French, Spanish and Portuguese brands that obtain many European awards.  

In the design world, Jean Louis Iratzoki who values authenticity more than pretentiousness, has managed to create elements that show their true nature: they are durable and resistant to the lapse of time.  

 

 
CEO CO103

Anna Lewandowska

Architect, graduate of the University of Arts in Poznań. In the furniture industry she cooperates with the  office furniture factory - Mikomax. She also designs fair trade stands. For Bejot she has designed the Penta low seat system. 

Anna Lewandowska
PENTA
Anna Lewandowska

This website uses cookies. Learn more about their purpose and changing cookies settings in the browser.
By using the website you consent to using cookies according to the current browser settings.

Close X